Save the date – Termine 2022

Die Wochenenden für unsere geplanten Sitzungen im neuen Jahr findet Ihr unter Termine. Zu den ersten beiden Sitzungen gibt es auch schon konkrete Planungen:
In der Märzsitzung (25.-27. März) möchten wir uns mit der BAG Energie treffen, und diese Sitzung wird online stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass wir die BAG Energie für unseren Termin gewinnen konnten. Noch besser wäre natürlich ein Live-Treffen gewesen – da haben wir aber die Hoffnung, dass sich vielleicht später im Jahr dafür noch die Gelegenheit bietet. Wir sind gerade dabei, Themen und Referent:innen dazu mit der BAG Energie auszuloten.
In der Junisitzung (10.-12. Juni) wollen wir uns mit Fiskalpolitik (Schulden & Investitionen, ausgebremst oder nicht) und Geldpolitik (inkl. MMT) beschäftigen.

Wir diskutieren aber natürlich nicht nur auf den Sitzungen, sondern haben – jetzt neu – auch ein Debattenforum im Grünen Netz. Hier gibt es nähere Informationen dazu und wir freuen uns auf interessante Debatten, die auch zwischen den Sitzungen Raum zum Austausch bieten – auch um einzelne Themen schon vorzubereiten.