Einladung und Programm für Juni-Sitzung online

Ab dieser Woche findet ihr die ausführliche Einladung und das Programm (pdf) für unsere zweite Sitzung in diesem Jahr online. Wir treffen uns vom 19.-21. Juni 2015 in der WeiberWirtschaft in Berlin. Schwerpunktthemen der Sitzung sind die Zukunft der Eurozone, die Zukunft der Alterssicherung in Deutschland sowie die Wirtschaftspolitik.

Für alle drei Bereiche konnten wir bereits hochkarätige ReferentInnen gewinnen. Mit dabei sein werden u.a. Kerstin Andreae, Reinhard Bütikofer, Sven Giegold, Markus Kurth, Simone Peter, Monika Queisser (Leiterin Sozialpolitik der OECD), Prof. Christoph M. Schmidt und Dr. Rheinhold Thiede (Leiter Forschung und Entwicklung der Deutschen Rentenversicherung Bund). Zahlreiche weitere sind angefragt.

Wir freuen uns auf eine spannende Sitzung!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld